23. Dezember

Wie bereits im vergangenen Jahr wurde das 23. Türchen wieder in der Mercatorstraße 9 geöffnet.

Der Hof war weihnachtlich erleuchtet und eine Feuerschale verbreitete Wärme und Gemütlichkeit. Die große Zehntscheune bot nicht nur Schutz vor dem Nieselregen, sondern hatte auch eine tolle Akustik! Die Lieder „Ihr Kinderlein kommet“ und „Stille Nacht, heilige Nacht“ wurden von den vielen Besuchern kraftvoll mitgesungen.

Für das liebliche Wohl war ebenfalls gesorgt: Zur Feuerzangenbowle wurden Würstchen vom Grill verteilt und man konnte zum Nachtisch Weihnachtsplätzchen naschen.

Das schöne am heutigen Türchen war die entspannte Stimmung! Am letzten Abend vor Weihnachten fällt jeglicher Stress plötzlich weg, alle Besorgungen sind gemacht, alle Geschenke eingepackt. Jetzt heißt es nur noch: Einmal schlafen und sich auf Heilig Abend freuen!

Danke an Familie Gebhard für diesen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert