24. Dezember

Es ist soweit, das 24. Türchen wurde im Fenster von Familie Sauer „Im Borner Grund“ geöffnet. Genauer gesagt sind es drei Fenster im Erdgeschoss der Hausnummer 37, in denen uns die Geburt Christi im Stall mithilfe von Krippenfiguren gezeigt wird.

Gut geschützt vor Wind und Regen steht in der Hofeinfahrt ein kleiner Gabentisch, von dem sich jeder, der möchte eine eine kleine Weihnachtsgeschichte mit nach Hause nehmen darf.

Wir sagen Danke an Familie Sauer und alle Familien, Wohn- und Hofgemeinschaften, Musiker und Mitwirkende, die diesen Lebendigen Adventskalender 2022 so schön gemacht haben!!! Habt nun alle eine tolle Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert