22. Dezember

Nur noch 2 Tage bis Weihnachten!

Familie Heide lud wieder einmal in den wunderschön geschmückten Hof ein, um mit den Marienbornern, darunter mit vielen Kindern, zusammen zu feiern.

Emma und Lotta trugen dabei „Die Weihnachtsmaus“ von James Krüss vor, die nur dann offensichtlich aktiv wird, wenn versteckte Köstlichkeiten um Weihnachten herum wie aus dem Nichts verschwinden sollen…

„Mit dem Adventstürchen werden bei uns die Weihnachtsferien eingeläutet“ sagte Constanze. Und so freuen wir uns darauf, dass wir noch ein Türchen und ein Fenster sehen können, bevor wir mit dem Heiligen Abend in eine hoffentlich geruhsame und erholsame Zeit gehen.

Vielen Dank liebe Familie Heide, dass ihr so gerne bei dieser Aktion mitmacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert