17. Dezember

Der Tannenbaum entpuppt sich in diesem Jahr als heimlicher Star unseres Lebendigen Adventskalenders. Er begegnete uns bereits in mehreren Variationen: Mal auf Holz lackiert, mal auf ein Fenster gemalt, in einer Geschichte umschrieben oder als Gaben-Baum geschmückt in einer Garage stehend.

Auch heute führt unser Weg zu einem Tannenbaum, der hell erleuchtet am Ende der Einfahrt „In den neun Morgen 3“ steht. Eine Reihe von kleinen Lichtern leitet dem Besucher den Weg zu ihm.

Begleitet wird das heutige Türchen von einer schönen Idee: Wer mag, darf eine Weihnachtskugel, einen Strohstern, eine Girlande, selbstgebastelten Tannenbaumschmuck oder ähnliches mitbringen und helfen, den Baum zu schmücken. Viel Freude dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.