Es ist angerichtet

Der Lebendige Adventskalender geht auch digital in die nächste Runde!

Wie bereits im vergangenen Jahr werden wir alle 24 Türchen in Bild- wahlweise auch in Ton- festhalten. Wir freuen uns schon drauf und wünschen allen, ob vor Ort oder digital, viel Vergnügen beim Schauen und Hören.

Der Flyer kann über die Menü-Leiste aufgerufen werden. Er zeigt unter anderem, welche Türchen eine Verkostung anbieten (Tassen-Symbol) und wann die Veranstaltung beginnt.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie möchten wir an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, an den jeweiligen Standorten Abstand zu halten und sich an die aktuellen Regeln zu halten.

Habt alle einen wundervollen Start in den Advent und bleibt gesund!

1 Comment

  1. Hallo liebe Fenstergucker, auf diesem Weg ein kleiner Hinweis für unser Adventsfenster am 10.12.21. Ihr könnt von 16 bis 19 Uhr zum „fensterln“ vorbeischauen (im Flyer ist 18.00 Uhr angegeben).
    Elke und Jockel Altenkirch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.