9. Dezember

Auf dem Garagenhof der Altkönigstraße drehte sich heute alles um einen kleinen Stern, der unerlaubterweise auf die Erde fiel und damit einen Weihnachtsmarkt hell erleuchtete.

Die Nachbarschaftsgemeinschaft Altkönigstraße, bestehend aus 5 Familien hatte wieder zu einem kleinen Open-Air-Weihnachtsmarkt eingeladen und verwöhnte die Besucher mit heißen Getränken, Würstchen und Waffeln.

Nach der Geschichte wurden noch einige Lieder gesungen, darunter „In der Weihnachtsbäckerei“ mit tatkräftiger Unterstützung aller anwesenden Kinder.

Trotz des anhaltenden Regens ließen sich einige tapfere Besucher nicht davon abhalten zu kommen.

Besonders die „Glorreichen Marienborner Vier“ 😁 hielten bis zum Schluss aus!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert