8. Dezember

Es war das 8. Fenster der https://initiative-lebenswerteres-marienborn.jimdosite.com/Initiative Lebenswerteres Marienborn (ILM), am heutigen 8. Dezember. Zusammen mit Stephanie Thelen, die ihren wunderbar illuminierten Garten zur Verfügung stellte, bemerkten die Veranstalter, dass man sich die 8 eigentlich als liegend vorstellen müsse, da es unendlich langsam voranginge mit den Zielen, die sich die Initiative gesetzt hat.

Der Garten der 1000 Lichter entführte die Besucher in ein Winterwonderland.

Allerdings könnte man auch vom Garten der 1000 Plätzchen sprechen, die Stephanie auf vielen Tellern und in zahlreichen Dosen anbot… So wird das nix mit weniger Zucker 😂

Daneben gab es eine kleine Krippenausstellung.

Danke liebe Stephanie & ILM für die große Mühe und das großartige Ambiente!

3 Comments

  1. Das heutige „8. Adventstürchen“ präsentierte sich als lebendiges Bild eines 1000 und ein Lichterfestes. Mindestens 50 Gäste aus dem gesamten Ort – von jung bis alt, im Rollstuhl und mit Rollator – versammelten sich bei weihnachtlicher Musik in dem festlich geschmückten Garten um ein Teil dieser sinnlichen Gemeinschaft zu werden. Mit liebevoll gebackenen Plätzchen und 14 Litern Glühwein erstrahlte nicht nur die weihnachtliche Freude der „Initiative Lebenswerteres Marienborn“ (ILM) zum 8. Mal, sondern zum vierten Mal auch für die Familie Thelen. Die Initiative setzt sich engagiert für eine Temporeduzierung auf der benachbarten Autobahn ein, auch wenn die bürokratischen Prozesse sich wie passend zum 08.12. wie eine liegende Acht hinziehen, hofft man auf eine stetige, aber leider doch unendlich dauernde Veränderung.
    Ein wunderschöner und sehr stimmungsvoller Adventsabend ging nach 2,5 Stunden dem Ende zu, nur weil die Füße kalt wurden!!
    Ein nächstes Mal gibt es bestimmt!!!
    Es hat uns große Freude bereitet!
    Wie bedanken uns bei allen Anwesenden für den Besuch.
    Stephanie Thelen und
    Initiative Lebenswerteres Marienborn (ILM)

  2. Stephanie dein Garten sieht einfach traumhaft aus
    auch die schön Krippe. Bei den vielen Naschereien läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Liebe Grüße von deiner Freundin in New
    Jersey.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert