8. Dezember

Im vergangenen Jahr feierte Familie Spengler mit dem damals 7. Türchen ihre Premiere beim Lebendigen Adventskalender. Den Besucher empfing damals ein großes Plätzchen-Buffet und ein weihnachtlich geschmückter Innenhof.

Auch in diesem Jahr durfte der Besucher wieder in die süße Welt von selbst gemachten Plätzchen, Stollen, Nugatwaffeln und Rumsterne eintauchen und sich in dem wunderschön geschmückten Hof bei Kinderpunsch und Glühwein auf Weihnachten einstimmen. Schon von weitem leuchtete die Nummer 8 am Fenster von Familie Spengler und im Hof wurde sie auf einer Schiefertafel noch einmal aufgegriffen.

Viele Besucher kamen heute zusammen und freuten sich über schöne Gespräche, nette Begegnungen und wiederholt konnte man hören, wie schön es ist, dass der Lebendige Adventskalender wieder in diesem Ausmaß stattfinden kann!

Vielen Dank an Julia Spengler und ihre Mama, die ihr beim Plätzchen backen geholfen hat! Wir sind alle mit mindestens einem Kilo mehr auf den Hüften nach Hause gegangen.

1 Comment

  1. Liebe Julia, verrate doch mal das Rezept der Sternchenpralinen, die sind ja gemeingefährlich lecker. Dann könnten wir das Rezept hier veröffentlichen und würden nicht alleine zunehmen 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert