24. Dezember

Das letzte Türchen dieser Adventssaison öffnete sich zum Katholischen Pfarrgarten, in dem die ökumenische Kinderkrippenfeier stattfand. Bei zum Glück trockenem und nicht mehr ganz so kaltem Wetter feierten Familien mit ihren Kindern den Beginn des Heiligen Abends.

Aus Pandemiegründen wurde die heilige Geschichte mit Diaunterstützung erzählt, das Jugendorchester spielte Lieder, deren Texte auf der Leinwand mitgelesen werden konnten.

Und damit verabschieden wir uns, die rasenden Reporterinnen des Lebendigen Adventskalenders, für dieses Jahr. Vielen Dank für Euer Interesse und die vielen lieben Rückmeldungen.

Wir machen jetzt eine kurze Pause, aber schon am 1. Januar gibt es einen neuen Beitrag auf 365-tage-marienborn.de.

Schöne Weihnachten Euch allen und ein frohes Neues Jahr!

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.