20. Dezember

Die „20“ war beim heutigen Türchen in der Ortsverwaltung nicht leicht zu finden, obwohl sie an der Eingangstür angebtacht war.

Ortsvorsteher Dr. Claudius Moseler lud wieder zu Glühwein und Würstchen ein und setzte auf weihnachtlichen Gesang von seiner Frau und dem Vorsitzenden des Gesangvereins, Winfried Boden.

Mit den Besuchern sangen die beiden klassische Advents- und Weihnachtslieder

Da es sich mit vollem Mund schlecht singt, gab es die Würstchen erst im Anschluss an das Programm.

Vielen Dank für die mittlerweile schon traditionelle Ausrichtung mit Speis und Trank in der kuschelig warmen, gut besuchten Ortsverwaltung.

1 Comment

  1. Da habe ich nicht genau geschaut und muss Herrn Boden leider wieder degradieren. Also: Er ist nicht der Vorsitzende des Gesangvereins, aber Vorstandsmitglied.
    Vorsitzender ist Theo Jenniskens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert