19. Dezember

Nur noch fünf Mal schlafen, dann ist der Heilige Abend da – der Countdown hat begonnen! Doch zunächst brachte der heutige Montag Eisglätte und Verkehrschaos. Auch der Weg zum Adventstürchen war nicht ganz ungefährlich.

Umso schöner war es, die vielen bekannten Gesichter zu sehen, die den Weg zur Eigentümergemeinschaft in der Ruhestraße 12 auf sich genommen haben.

Der Eingangsbereich der Hausnummer 12 war einladend geschmückt und mit weihnachtlichen Knabbereien versehen. Die Nummer 19 strahlte mit Julia und Jürgen Haug um die Wette, die auch in diesem Jahr ein kleines Klarinettenkonzert vom Balkon zum Besten gaben. Passend dazu las Helga Kuhn eine Geschichte vom Klarinettenspieler auf dem Weihnachtsmarkt vor.

Vielen Dank für dieses schöne Zusammensein und die wunderbare Musik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert