1. Dezember

Die Friedhofsbank ist einer der wenigen inoffiziellen Treffpunkte in Marienborn. Bei schönem Wetter trifft man hier immer einen netten Menschen zum Plaudern. Das Fenster Nr. 1, das also dieses Mal eine Bank ist, wurde von Menschen gestaltet, die diesen Treffpunkt sehr mögen.

4 Comments

  1. Schön, dass es diese Website gibt. Habe gerade nochmal Infos weiter geleitet, da ja nicht alle den Adventsbrief mit Flyer im Briefkasten haben.

  2. Wir waren dort und haben uns sehr über den Beginn unseres Adventskalenders gefreut. Und an der Bank auch ein Schokolädchen genascht. Wie schön, dass es noch so viele Fenster gibt, die wir bei unseren Abendspaziergängen besuchen wollen…. <3

  3. Pingback: Mercatorstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.