10. Dezember

Liebe Marienbornerinnen, liebe Marienborner,

leider findet unser „Lebendiger Adventskalender“ in diesem Jahr weitgehend nur virtuell statt. Trotzdem danke ich sehr herzlich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den Organisatorinnen und Organisatoren, dass diese liebenswerte Tradition auf diesem Weg aufrechterhalten wird. Heute daher ein Gruß aus der Ortsverwaltung mit dem „Weihnachtswunderland“.

Wir hoffen alle, dass diese gesundheitliche Krise möglichst bald überwunden werden kann. Ich freue mich zudem über den Zusammenhalt und die Solidarität in unserem Ortsteil.

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und viel Zuversicht für ein gesundes neues Jahr 2021.

Dr. Claudius Moseler, Ortsvorsteher Marienborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.