24. Dezember

Es liegt eine Ruhe über Marienborn. Auf den Straßen ist es ganz ruhig. Es werden die letzten Vorbereitungen getroffen für die Bescherung, das Weihnachtsessen, die Familie, die angereist kommt.

Da ist das Weihnachtsfenster von Britta Sauer genau das Richtige: Die Krippenszene in ihren drei Fenstern lädt zum Verweilen ein. Ganz in Ruhe kann man sich die liebevoll gestaltete Dekoration anschauen und wenn es ein wenig dunkler wird, scheint auch der Weihnachtsstern prächtig nach draußen.

Es ist an der Zeit, dem diesjährigen Lebendigen Adventskalender „Lebe wohl“ zu sagen und sich ganz herzlich bei allen zu bedanken, die sich jeden Tag etwas haben einfallen lassen, um uns die Zeit vor Weihnachten zu so einer schönen und besinnlichen werden zu lassen!

Hier kommen noch einmal alle Zahlen auf einen Blick:

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und wünschen allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest! Euer Redaktionsteam: Carola, Alina und Jenny!

2 Comments

  1. Es ist eine nezaubernde Idee, so ein Weihnachtsfenster und , dass soviele mitmachen und es individuell gestalten, finde ich großartig! Marienborn scheint ein besonderer Ort zu sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert